Mitgliedschaft

Willkommen in unserem Tradition Reiterverein Worpswede und Umgebung e.V. Gründung 1920!

Unser Jahresmittelpunkt ist die Ausrichtung unsere hochklassige Pferdeleistungsschau. Mitglieder*innen sollte ein aktiver Einsatz zum Erhalt unserer großzügigen Anlage und Präsenz rund um das große Ereignis herum selbstverständlich sein.

Das übrige Jahr kommt man dann selbst in den Genuss, die perfekt gepflegte Reitanlage zu nutzen.

Hier kann jeder nach seinen eigenen Vorstellungen mit oder ohne Reitunterricht reiten. Der Reiterverein stellt ein Vereinspferd zur Verfügung für das Voltigieren der Kinder und Jugendlichen, um den Umgang und das Sozialverhalten mit dem Pferd zu fördern.

Interesse geweckt? Rückfragen an Hans Helmut Pein Tel. 04792 1712 und Antje Pein Tel. 0172 4071712!

Dokumente zum Download