News Archiv

Heute, passend zum Wochenende, ging es bei uns in der Halle gelassen zu. Naja oder es wurde daran gearbeitet ;-). Oft vergessen wir, was wie unseren lieben Vierbeinern in der verrückten Menschenwelt so abverlangen. Eine gute Orientierung, Ruhe oder eben Gelassenheit ausstrahlen ist dabei unser Job. Das durften heute 13 Pferd-Mensch-Paar unter gekonnter Anleitung von Tanja Weis in diesem schönen Parcours üben. Verschiedene Untergründe, enge Wege und das eine oder andere Monster wurden angeschnaubt, misstrauisch beäugt aber dann doch gemeistert. Dabei sind Pferde und Menschen über sich hinausgewachsen und mit mehr Selbstvertrauen und dem Gefühl - zusammen können wir es schaffen aus der Halle gekommen. Das nächste Mülltonnen-Monster beim Ausritt kann kommen 💪🏻🔆 wir sagen, tausend Dank an Tanja! Fotografisch begleitet wurden wir dabei von Nele, die den einen oder anderen Mutausbruch für uns festgehalten hat. Was für ein Tag - der nächste Termin ist in Planung. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gern bei uns 😊. #teamwork #menschpferdkommunikation #vertrauenistalles #mutausbruch

+

+

Jens Löhden

Sieger 2023 im S* Springen

+